978-3-937150-10-9 - Debras Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

978-3-937150-10-9


Auf seiner Reise machte der Autor Roberto Lopes mit der in die Klinik eingelieferten Patientin ("seiner Hexe") eine kleine Reise. Dabei lernte er die Welt in neuer Form kennen. Und er geriet in ein unglaubliches Abenteuer.
Die genial versteckte Wahrheit in dieser Begegnung bemerkte er allerdings erst, als er schon mittendrin war. Worin der Zauber eigentlich lag, erschloss sich ihm beim Zurückkehren in seine alltägliche Umgebung. Sein Buch ist ein Teil der Verzauberung, die sich über ihn legte.

"Es kommt nur darauf an, wie das Buch gelesen wird, dann enthüllt es ganz bestimmte Weisheiten, an die wir uns weiterhin erinnern.

Also bereite dich darauf vor, dass du in einen wirklichen Zauberkreis gelangst, der dich lebenslang begleiten wird
."

ROBERTO LOPES


Autor: Roberto Lopes
Das Hexenbuch
120 Seiten; Buchformat 13,5 cm x 21,5 cm;
Debras Verlag 2013



Euro (D) 12,80
Euro (A) 13,90
SFr (CHF ) 18,90



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü