978-3-937150-11-6 - Debras Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

978-3-937150-11-6


Das Buch enthält zehn Geschichten aus dem Bereich der Science-Fiction.
Es geht um Menschen, ihr Leben, ihre Erlebnisse und um Situationen, die es nur in der Vorstellung von Autoren der Science-Fiction gibt.

In der Regel hält man die Inhalte solcher Geschichten für unmöglich, überhaupt nicht real und undenkbar. Trotzdem weiß man, dass man beim ähnlichen Inhalt sehr alter Bücher der Science-Fiction genau so dachte und heute feststellen muss, dass heutige Technik daraus Realität werden ließ.

Es handelt aber in diesem Buch nicht um Außerirdische und Raumschiffe, sondern um sehr Irdisches. Der ahnungsheischende Titel vermittelt uns viele Phantasien des Autors, nachdenklich lesenswert, mal ganz anders, erzählt der (deutsche) Autor von sich, oder dem Mann, der ihm alles in seinen nächtlichen Träumen erzählt oder ausgedacht hat.

Autor: Peter Wiegel
Drachenspucke
248 Seiten; Buchformat 13,5 cm x 21,5 cm;
Paperback
Debras Verlag 2013



Euro (D) 17,50
Euro (A) 18,00
SFr (CHF ) 25,50



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü